Zum Hauptinhalt springen
Fragen und Antworten
rund um unser Massageangebot

Entspannt zur Thaimassage

Tipps zur Vorbereitung

Eine Thai Massage ist eine wunderbare Möglichkeit, um Stress abzubauen und Körper und Geist zu entspannen. Um das Beste aus Ihrer Massage herauszuholen, ist es ratsam, sich im Vorfeld auf die Massage vorzubereiten.

Das beginnt schon damit, dass Sie sich rechtzeitig auf den Weg zu uns nach Neunkirchen-Seelscheid machen. Denn wenn Sie früh genug starten, kommen sie auch schon entspannt bei uns an.
Bitte seien Sie immer 10 Minuten vor Ihrem Massagetermin bei uns.


Zunächst empfehlen wir Ihnen, vor der Massage einen Toilettengang einzulegen. Dies vermeidet eine unangenehme Unterbrechung während der Massage und hilft Ihnen, sich besser zu entspannen. 

Während der Massage ist es wichtig, dass Sie Ihr Handy ausschalten oder auf lautlos stellen, um vollständig abschalten zu können.

Wir möchten betonen, dass unsere Masseurinnen in der Regel Anspannungen selbstständig erkennen. Sollten Sie jedoch spezielle Schmerzen oder Verspannungen haben, dann teilen Sie dies bitte vorab mit, damit die Massage darauf ausgerichtet werden kann. 

Unseren Mitarbeitern gegenüber ist es eine Wertschätzung und Achtung, wenn auch Sie als Kunde ein Mindestmaß an Körperhygiene beachten.

Vielen Dank!

 

Wir hoffen, dass Ihnen unsere Tipps helfen werden, Ihre Massage im Lotus Thai Massage & Wellness Studio zu genießen und sich vollständig zu entspannen.

Häufig gestellte Fragen

Vor der Massage

Ich habe einen Termin. Wann soll ich da sein?
Bitte kommen Sie möglichst ca. 10 Min. vor Ihrem Termin zum Studio.
Ich kann doch nicht zu meinem Termin kommen. Muss ich dann absagen?
Ja, Sollten Sie ihren Termin nicht wahrnehmen können, sollten Sie ihren Termin mindestens 24 Stunden vorher absagen. Dies kann telefonisch, per Whatsapp-Nachricht oder via E-Mail erfolgen.
Muss ich etwas Bestimmtes zum Termin mitbringen?
Nein, wir haben alle Utensilien wie Handtücher etc. vor Ort
Soll ich vor der Massage duschen?
Wenn Sie stark verschwitzt sind, weil Sie vorher z.B. beim Sport waren, duschen Sie bitte vor der Massage.
Muss ich mich für die Ganzkörpermassage komplett entkleiden?
Nein, bitte behalten Sie die Unterhose immer an.

Besonderheiten

Kann ich auch mit meinem Partner *in gemeinsam zur Massage kommen?
Ja, gerne informieren wir Sie über unser Programm „Zeit zu Zweit“ im Studio oder telefonisch.
Können auch schwangere zur Massage kommen?
Ja, aber bitte informieren Sie uns bei der Terminvereinbarung, damit wir dies berücksichtigen können.
Können auch Kinder zur Massage kommen?
Ja, aber bitte informieren Sie uns bei der Terminvereinbarung, damit wir dies berücksichtigen können.
Ich bin erkältet, oder habe eine Infektion. Kann ich trotzdem zur Massage kommen?
In diesem Fall sagen Sie ihren Termin bitte möglichst rechtzeitig ab und vereinbaren Sie einen neuen Termin, wenn Sie wieder gesund sind.
Ich habe Probleme mit der Bandscheibe oder ich hatte eine Operation. Kann ich trotzdem zur Massage kommen?
Ja, aber bitte informieren Sie uns vor der Benhandlung darüber. Sollten Sie unsicher sein, fragen Sie vorab ihren Arzt.

Gutscheine

Ich möchte einen Gutschein bestellen, wie kann ich diesen erhalten?
Wir können Ihnen den Gutschein auf Wunsch per Post schicken (Aufpreis 3 Euro) oder kostenfrei per E-Mail zukommen lassen. Natürlich können Sie jederzeit während der Öffnungszeiten einen Gutschein oder ein Geschenkset bei uns im Studio erwerben.
Ich habe einen Gutschein, läuft dieser irgendwann ab?
Ja, der Gutschein hat ein Ablaufdatum. Dies ist auf dem Gutschein vermerkt.

Weitere Fragen

Kann ich ein Rezept bzw. eine ärztliche Verordnung über Massagen einlösen?
Leider können wir in unserem Studio keine Rezepte oder Verordnungen annehmen.
Kann nach der Massage eine Diagnose oder therapeutischer Ratschlag gegeben werden?
Nein, die Massage dient zur allgemeinen Entspannung und Gesundheitsvorsorge. Der Masseur/in ist kein Arzt, Therapeut oder Heilpraktiker. Daraus folgt, dass keine ärztliche Diagnose gestellt und keine therapeutischen Ratschläge erteilt werden können. Bei Gesundheitlichen Problemen suchen Sie bitte immer Ihren Hausarzt auf.
Haben Sie weitere
Fragen an uns?

Senden Sie eine E-Mail
Wenn Ihre Frage nicht eilig ist, dann senden Sie uns
gern eine E-Mail.

Rufen Sie uns an
Ihre Fragen beantworten wir natürlich gern während unserer Öffnungszeiten.
Sollen wir nicht direkt ans Telefon gehen, sprechen Sie uns einfach eine Rückruf­bitte auf den Anruf­beantworter. Wir rufen Sie dann schnellst­möglich zurück.